LS15 mit der Karte "Bjornholms" gestartet.




Was wird gespielt?
Was ist Geplant?

LS15 mit der Karte "Bjornholms" gestartet.

Beitragvon Bauer-007 » Sa 1. Nov 2014, 02:17

Hallo,

auf Grund der Neugierde und so weiter, habe ich mal den LS15 mit der Karte "Bjornholms" gestartet.

Hoffe man sieht sich.

Benötigte Mod´s:

GPS V4.1 -> http://www.modhoster.de/mods/gps

Der Server heißt jetzt "LS15 -> LWS Real".
Das Passwort ist geblieben.
-Bleib sauber und anständig.
-Spiele im MP immer vernünftig und bahandle deine Mitspieler mit dem Respekt, mit welchen DU behandelt werden willst.
Benutzeravatar
Bauer-007
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 23. Okt 2014, 14:51

von Anzeige » Sa 1. Nov 2014, 02:17

Anzeige
 

Re: LS15 mit der Karte "Bjornholms" gestartet.

Beitragvon S.Pfennig » Mo 24. Nov 2014, 00:58

So, ich war Heute mal auf dem LS 15 Server und hab die Felder nahe am Hof eingesäht, aber was ist denn da mit den Finanzen passiert? Das dauert ja ewig, bis man den Hof wieder auf Vordermann gebracht hat ^^.

Da ich aber das Gefühl habe, das man euch eher auf dem LS13 Server antrifft, würde ich mich freuen, wenn ich da zu euch stoßen könnte.

Grüße
Sascha
Benutzeravatar
S.Pfennig
 
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:37
Wohnort: Berlin

Re: LS15 mit der Karte "Bjornholms" gestartet.

Beitragvon silberbenz » Mo 24. Nov 2014, 09:45

Moin auch, habe am Samstag 23.11.2014 hier bei Euch angemeldet und würde gerne mitspielen, dazu benötige ich wohl ein Passwort, eine Info wäre nett! Online habe ich Euren Server LS15 LWS Real bis jetzt aber noch nicht ausfindig machen können! Ist das Spiel denn überhaupt on?
Ich bin 49 Jahre alt und habe angefangen LS 13 zu spielen im November 2013, bist zum erscheinen von LS 15, LS 13 spiele ich jetzt nicht mehr.
LG silberbenz / Olly
silberbenz
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Nov 2014, 02:58
Wohnort: Oldenburg - Niedersachsen



Ähnliche Beiträge

GPS V4.1 von "upsidedown"
Forum: Sonstiges
Autor: Bauer-007
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Aktuelles Game

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron