Antrag...




Hier könnt ihr eure Anfragen stellen, um in unserer Gemeinschaft mit zu spielen.

Antrag...

Beitragvon S.Pfennig » So 23. Nov 2014, 00:56

... auf Aufnahme in Deine LS Gemeinschaft.
Wir hatten auf MH ja schon kurz miteinander geschrieben und die leidigen bösen Kommentare gehen auch schon los :-(.

Nun ein wenig was von mir, ich spiele den LS erst seit diesem Jahr und habe mit dem LS13 angefangen, wenn man das so sagen kann. Nun hatte ich mir, wegen der Begeisterung, den LS 15 natürlich gleich vorbestellt und mich
da auch gleich drauf gestürzt. Ich weiß nicht, was es ist, aber das Spiel übt eine ganz besondere Faszination auf mich aus. Frühe hatte ich es immer belächelt, da ich eher aus der Flugsimulatorenecke komme und immer dachte: "Ein Landwirtschaftssimulator?? Das kann doch nix sein" und siehe da, ich habe mich gehörig geirrt.

Zu meiner Person, ich bin 42 Jahre alt, habe zwei Kinder und eine wundervolle Frau, die des öfteren ein Auge zudrückt, wenn ich meinem Hobby fröne.
Früher war ich in einer Virtuellen Airline für die repaints der Flugzeuge zuständig und habe die Flugpläne und Events organisiert, wofür ich aber leider nicht mehr genügend Zeit hatte.

LG
Sascha
Benutzeravatar
S.Pfennig
 
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:37
Wohnort: Berlin

von Anzeige » So 23. Nov 2014, 00:56

Anzeige
 

Re: Antrag...

Beitragvon Bauer-007 » So 23. Nov 2014, 11:24

Hallo Sascha,

willkommen bei uns auf LWS Real.

Ich freue mich über deine Interesse und heise dich herzlich wilkommen.

Auch ich bin in einem fortgesrittenen Alter und komme eigentlich auch aus der Flugsimulation und es ging mir ähnlich wie dir.
Jedoch überwiegen die Möglichkeiten beim LWS und ich bin hängen geblieben.

Unser Server heist "LS15 LWS Real".
Derzeit ist dort noch nicht viel los, wenn überhaupt.

Wir stehen halt noch am Anfang.
-Bleib sauber und anständig.
-Spiele im MP immer vernünftig und bahandle deine Mitspieler mit dem Respekt, mit welchen DU behandelt werden willst.
Benutzeravatar
Bauer-007
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 23. Okt 2014, 14:51

Antrag...

Beitragvon holm62 » Mo 8. Dez 2014, 09:26

... auf Aufnahme in Deine LS Gemeinschaft.
Ich bin nun auch schon etwas älter (52) und der ganze Kindergarten auf Modhoster gefällt mir gar nicht mehr und ich würde gern bei Dir auf dem Server mitspielen. Mein Name ist Holm und es wäre toll hier mitzumachen. :D
holm62
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:21


TAGS

Zurück zu Anträge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron