Moddingviedoes für LS 15




Hier könnt ihr lernen, wie das Modding funktioniert und wie ihr selbst Mos´s erstellen könnt.

Moddingviedoes für LS 15

Beitragvon Bauer-007 » Sa 22. Nov 2014, 11:23

Hallo Leute,

wie ich festgetellt habe, sine die Viedeos zum Modden in LS15 von Giants nicht das Geld Wert.

Ich habe mir diese mal angeschaut und der Inhalt ist lediglich der gleiche wie in den Videos für den LS13.
Auch ist mir aufgefallen, dass Giant diese Videos erst für 9,99 Euro angeboten hat und etwas später für 4,95 €

Also das Geld kann man sich wirklich sparen.
-Bleib sauber und anständig.
-Spiele im MP immer vernünftig und bahandle deine Mitspieler mit dem Respekt, mit welchen DU behandelt werden willst.
Benutzeravatar
Bauer-007
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 23. Okt 2014, 14:51

von Anzeige » Sa 22. Nov 2014, 11:23

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Tutorial

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron